Unter dem Motto „RETAIL TRANSFORMATION – Gemeinsam Zukunft denken“ trafen sich vom 16.-17. November 2016 wieder die Top Entscheider aus dem Handel in Berlin. „Wenn die Transformation zum Status Quo wird und der stete Wandel die neue Normalität ist, dann gilt es, diese rasante Marktdynamik als Potenzial zu begreifen und entsprechend zu handeln“, so Vertreter des Deutschen Handelsverbandes und des Management Forums.
Mehr als 100 internationale Top Speaker, 1.400 Kongressteilnehmer und über 50 Aussteller verzeichnete der Handelskongress dieses Jahr. Unter den Ausstellern fand man natürlich auch Mohn Media. Vertreter der Produktlinie Prospekte präsentierten Ihre Dienstleistungen auf einem Messestand in vorderster Reihe.
Weitere Aussteller präsentieren aktuelle Lösungen für den Handel, von der Strategieberatung und Marktforschung über Multichannel-Lösungen, Mobile, CRM, Marketing, Filialmanagement, IT, Payment, Logistik, Medienproduktion bis hin zu Storedesign.
Die potenziellen Entscheider, die Mohn Media bereits am Vorabend des Kongresses in die Bertelsmann Repräsentanz, Unter den Linden 1 in Berlin, zu einem exklusiven Get – Together, einlud, waren von dem Event begeistert. Ein Highlight an dem Abend war unter anderem die musikalische Darbietung von Djane Cat und Melanie Piontek, die am Saxophon die Chill House Sounds von Djane Cat begleitete.
Michael Distler, Produktlinienleiter Prospekte bei Mohn Media, zog eine positive Bilanz: „Wir konnten interessante Kontakte knüpfen und haben gute Gespräche geführt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Deutschen Handelskongress, der vom 15.-16. November 2017 wieder in Berlin stattfinden wird.“